Das Coronavirus

Das RKI (Robert Koch Institut) veröffentlicht einmal wöchentlich die aktuellen Zahlen auf Ihrer Webseite, darunter auch die Zahlen, wieviel von den bereits vollständig Geimpften sich mit dem Virus angesteckt haben.

Uns liegen derzeit die Zahlen für die Woche vom 19. bis 25. Juli 2021 vor: Insgesamt haben sich in der Zeit 2603 Personen, die den vollen Impfschutz haben sollten trotzdem mit dem Virus infiziert.

Andere Medien und der Öffentlich Rechtliche Rundfunk berichten darüber nichts, wollen aber jetzt höhre Gebühren einziehen!

Insgesamt haben sich seit dem 1. Februar diesen Jahres mehr als 13 690 Menschen, die bereits vollständig geimpft waren, mit dem Corona-Virus infiziert; Wir fragen die Politik und das RKI, warum diese Zahlen nicht im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk (Tagesschau, Heute, Rundschau, etc.) und den Tageszeitungen veröffentlicht werden?

So haben sich seit Februar 2021 mindest 50 Personen unter 18 Jahren, 6.726 zwischen 18 und 59 Jahren und 6.914 über 60 Jahren, die trotz der vollständigen Impfung sich mit COVID-19 angesteckt haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.